Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(86)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(6) Sarah M.
0

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung! Mit ihrer netten Art, ihrer tollen Auswahl und ihrer liebevollen Unterstützung beim Aussuchen findet man bei Frau Weber auf jeden Fall das richtige Kleid, das zum eigenen Typ passt. Danke!

(5) Maren
0

Eine tolle Atmosphäre, kompetente Beratung und wunderschöne Brautkleider - all das haben wir vorgefunden. Und natürlich mein absolutes Traumkleid!!!
Die Märchenbraut ist in keinster Weise mit anderen Brautmodegeschäften vergleichbar! Einfach toll!!!

(4) Steffi
0

Ich bin auf der Hochzeitsmesse in Karlsruhe auf Märchenbraut aufmerksam geworden und habe dort mein perfektes Brautkleid gefunden. Wir sind von Frau Weber super beraten worden. Man findet dort eine tolle Auswahl an schönen Braut- und Abendkleidern in angenehmer Atmosphäre. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung!

(3) Miriam
0

Bei Märchenbraut gibt es für jeden Geschmack, Stil und besonderen Anlass etwas zu finden.Reinschauen lohnt sich. Der Austausch und Kontakt mit Frau Weber war sehr freundlich. Man wird individuell beraten und hat nicht die übliche Kaufhausatmosphäre.
Ich habe mein Brautkleid nach der Hochzeit zum Verkauf zu Märchenbraut gebracht. Nach 4 Monaten war es verkauft und hat so nochmal Verwendung gefunden. Super! Vielen Dank!

(2) Vanessa
0

Ich war bei der Märchenbraut Anita Weber und bin super nett und fachmännisch beraten worden. Eine tolle und vielschichtige Auswahl an Abendmode, Cocktailmode und Brautmode, für jeden Geschmack, jede Größe und jeden Geldbeutel etwas dabei. Auch das eine oder andere etwas ausgefallene Stück, so individuell wie der eigene Anlass und die eigene Natur.
Und schwups hat mach sich ganz schnell in das eine oder Kleid verliebt? Eben ein Lädchen mit Herz und Verstand. Nun hoff ich bald auf die nächste Veranstaltung, dass ich mich wieder stöbern und in ein neues Kleid verlieben kann

(1) Amanda
0

Da müssen Sie vorbeischauen.....Sie werden nicht enttäuscht sein.
Ein Geheimtip!!!!!