Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(86)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(16) Sabine
0

Vielen herzlichen Dank an Frau Weber für eine kompetente und sehr freundliche Beratung in einer äußerst entspannten Atmosphäre. Der Termin bei Märchenbraut war mein erster in einem "Brautmodengeschäft" und absolut die richtige Wahl... Ich habe ein wunderschönes Kleid zu einem tollen Preis gefunden und freue mich schon riesig auf die Hochzeit in diesem Kleid...

Wem eine sehr ehrliche sowie professionelle Beratung in schönem Ambiente wichtig ist, ist hier an der richtigen Adresse!! Mit gutem Gewissen empfehle ich Frau Weber gerne weiter, da man hier nichts kauft, was einem zu Hause beim Anziehen nicht mehr 100%tig gefällt.

Herzlichen Dank & viele Grüße

(15) Mandy
0

Obwohl ich erst mal nur schauen wollte habe ich bei Frau Weber innerhalb einer halben Stunde das perfekte Kleid für mich gefunden. In dieser ungezwungenen Atmosphäre hat das Anprobieren richtig spaß gemacht und ich haben mich absolut gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank für alles!

(14) Julia
0

Das war mein erstes Brautgeschäft und ich bin auch gleich fündig geworden. Ich bin so froh über meine Entscheidung als erstes hierhin gegangen zu sein. Im Laden herrscht eine schöne Atmosphäre... durch die Terminvergabe ist man beim Brautkleid aussuchen, anziehen und umziehen total ungestört. Und Frau Weber ist eine wirklich sehr nette und kompetente Frau, die versucht alle Wünsche irgendwie zu erfüllen und was ich sehr zu schätzen weis, sie ist auch ehrlich.

Ich würde und werde sie auf jedenfall und immerwieder weiterempfehlen. Hier gibt es für jeden etwas. Groß und klein, dick und dünn. WICHTIG der Preis stimmt auch. :)

Vielen herzlichen dank.

(13) Ulrike
0

Ich war letzte Woche auch bei Frau Weber bei Märchenbraut und habe auch mein Brautkleid für die kirchliche Hochzeit nächstes jahr gefunden. Es ist wirklich sehr schön Danke für die Beratung !
Liebe Grüße Ulrike


(12) Patricia
0

Ich habe mein Brautkleid, dass ich leider nicht bei Frau Weber gekauft habe, weil ich leider von dem Geschäft nichts gewusst habe, zum wiederverkauf bei Frau Weber vorbei gebracht.
Wenn ich gewusst hätte, dass es so ein tolles Geschäft gibt, wäre ich sofort dort hin und hätte dort was gekauft. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und Frau Weber ist auch eine sehr freundlich Frau und will einem nichts aufdrengen. Sie schaut Kleider aus, die auch zum Typ passen. Also ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen und das werde ich auch im bekannten- und freundschafts-Kreis tun.

Frau Weber machen Sie weiter so und weiterhin viel Erfolg....

(11) Patrycja
0

Tage zuvor war ich stundenlang auf Abschlusskleid-Suche - ohne Erfolg!!! Die Kleider waren zu grß/zu klein oder die Farbe hatte mir nciht gefallen.. In Märchenbraut - Mode wurde ich und meine mama sehr herzlich empfangen, mir wurden schon passende Kleider hingerichtet, welche ich mir nach und nach anschaute und anprobierte!... Siehe da: nach 15 Minuten (wirklich) hatte ich mein Kleid schon an! ..Ich war soo glücklich nach so einer kurtzer aber sehr netter zeit ein Kleid gefunden zu haben. Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen und meiner Tante Karolina, welche mich zu ihnen geschickt hat. Liebe Grüße Patrycja .

(10) L. Steifert
0

Ich habe hier mein Traumkleid gefunden, zu einem Preis der sich sehen lassen kann...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten, aber mir wurde nichts aufgedrängt...
Klein, schnucklig und für jeden was dabei. Ich werde die Märchenbraut allen meinen (hochzeitsplanenden) Freundinnen empfehlen...
Vielen Dank Frau Weber für alles...
LG

(9) Hilde Früh
0

Vielen Dank an Frau Weber die ich heute nach Terminabsprache netterweise kennenlernen durfte. Hier fühlte ich mich gleich wohl und zurückversetzt wie in einem Märchenschloss.Die tollen Kleider die sie den Kunden anbietet ...ein Traum. Vor allem die süßen Prinzessinnenkleider einfach zum dahinschmelzen. Es ist für jeden Anlass etwas dabei. Es lohnt sich diesen tollen Hochzeitsladen zu besuchen.Mir war der Weg von der Weinstrasse nach Karlsruhe nicht zu weit und werde diesen auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. GLG Hilde aus Frankenthal

(8) Kerstin Kutschera
0

Herzlichen Dank an Frau Weber für die gute Beratung und angenehmen Stunden in Ihrem Geschäft!
Märchenbraut war meine erste Anlaufstelle bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid und die absolut richtige Wahl!
100% empfehlenswert!

(7) Katrin Kuske
0

Vielen Dank für das nette Gespräch und die Bereitschaft mein Kleid aufzunehmen. Auch die Möglichkeit an einem Sonntag vorbei zu kommen finde ich gerade für längere Anfahrtswege super. Auch die tolle Auswahl bei Ihnen ist empfehlenswert. Ich kann nur jeder Braut raten mal vorbei zu schauen!!! Es lohnt sich wirklich!!!