Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(86)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(66) Jacqueline
0

Liebe Frau Weber,
da ich dem Brautkleidkauf zunächst etwas skeptisch gegenüber stand, war ich wirklich froh auf der Hochzeitsmesse in Ettlingen auf Sie gestoßen zu sein. Sie haben mich mit ihrer herzlichen und unkomplizierten Art sofort begeistert.
Die Anprobe fand in entspannter Atmosphäre ohne Druck oder Überredungskünste statt. Ich habe mich wirklich wohl bei ihnen gefühlt.
Hier auch vielen Dank an ihre Mitarbeiterin (kurze dunkle Haare), sie sind ein super Team!
Nach den von mir gewünschten Änderungen, welche unkompliziert möglich waren, war es für mich das perfekte Kleid und hat mich, meinen Mann und unsere Gäste den ganzen Tag begeistert.
Vielen Dank!!!

(65) Catharina Altunkaya
0

Ein ganz großes Dankeschön geht heraus an Anita!

Anita war meine letzte Anlaufstelle um doch nochmal mein Traum- Brautkleid zu finden. Und das tat ich auch! :) Anita ist eine sehr einfühlsame, geduldige und ehrliche Frau! Sie drängt nichts auf und schöpft immer das beste heraus was der Braut gefällt. Tja..ist ja nicht so als hätte meine beste Freundin von Anfang an zu mir gesagt, geht direkt dorthin. ;) aber ich würde sagen, wie man auch im Märchen sagt, Ende gut-alles gut. :)

Danke liebe Anita! Vielen vielen Dank. :)
Du hast unseren großen Tag absolut gerettet! :)

(64) Steffi
0

Ich war verzweifelt auf der Suche nach einem Umstandsbrautkleid für die standesamtliche Trauung. Bei "Märchenbraut" wurde ich dank eines sehr spontanen Termins sofort fündig. Die Beratung war großartig, freundlich und kompetent. Die Atmosphäre lässt sich durchaus als familiär beschreiben. Auch wird dort mit einer sehr fachkundigen Schneiderin zusammen gearbeitet, die es sehr gut verstand, das Kleid an den wachsenden Bauch anzupassen. Vielen Dank dafür! Ich kann das Geschäft nur weiterempfehlen!

(63) Svetlana
0

Ich war am Freitag mit ganz spontan ausgemachtem Termin bei Märchenbraut..vollkommen hoffnungslos in meiner Preisklasse etwas zu finden, da mein bestelltes Brautkleid einfach nicht geliefert wurde und das Geld auch verschwunden war. Ich habe dennoch einiges zum Anbrobieren gefunden und wurde sehr gut und ehrlich beraten. Die Inhaberin ist ein richtiger Schatz, sie hat mir einwunderschönes Hochzeitskleid ermöglicht..obwohl ich kaum mehr dran geglaubt habe etwas finden zu können. Es ist wortwörtlich wie im Märchen!! Vielen vielen Dank für alles!!!!

(62) Tina Sachs
0

Ich hatte am Dienstag einen wirklich tollen und erfolgreichen Termin in eurem Brautkleiderwunderland. Es war wunderbar und hat so viel Spaß gemacht. Euer Geschäft ist wirklich toll und empfehlenswert. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so schnell fündig werde mit meiner Kleidergröße. Ich LIEBE das Kleid und kann es kaum erwarten es zu tragen. Vielen vielen Dank.

Ganz Liebe Grüße
Tina

(61) Monique
0

Ich war am Samstag bei Frau Weber im Outlet und die Kleier sind ein Traum! Auch die Beratung von ihr und Franzi war wirklich schön. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und würde immer wieder hin gehen :)
Das war das erste mal dass ich Brautkleider anprobiert habe und bin direkt fündig geworden!

Vielen Dank für das schöne Kleid ♥

(60) Christina Volz
0

Liebe Frau Weber,

wir hatten am Samstag eine fantastische Hochzeit und ich habe mich den ganzen Tag in meinem Traumkleid rundum wohl gefühlt! Das Kleid war perfekt und mein Mann sowie alle Gäste einfach nur hingerissen. Und das habe ich Ihnen zu verdanken! Vielen lieben Dank für die tolle Beratung! Ich empfehle Sie gerne an alle heiratswilligen Schwestern und Freundinnen weiter :)

Liebe Grüße,
Christina Volz

(59) Holger Hagenah
0

Sehr schöne Seite, welche ich nun gerne meiner schwester empfehlen werde, da sie bald heiratet und ich sie bei der suche unterstütze. Ganz liebe Grüße

(58) Sina Bott
0

Hallo zusammen, ich habe bei der Märchenbraut mein Traumkleid gefunden. Märchenbraut war mein erster Brautladen, und ich bin gleich fündig geworden. Die Auswahl ist groß, ein Kleid ist schöner wie das andere. Frau Weber ist einfach toll, ein ganz lieber Mensch, haben uns bei Ihr gleich sehr wohl gefühlt. Ich kann Märchenbraut nur empfehlen. Und nochmal vielen vielen Dank Frau Weber für die liebe Beratung das Kleid war ein Traum.

(57) T Hollstein
0

Liebes Märchenbrautteam,

herzlichen Dank für eure herzliche, zuvorkommende, stilsichere und kompetente Beratung. Traumkleid mit Accessoires gekauft.