Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(86)
1 2 3 4 5 6 7 8 9
(76) Steffi
0

Danke für die coolen Inspirationen. Bitte mehr davon.

(75) Esther
0

Ich war Ende Mai 2021 bei Anita im Laden um kurzfristig ein Kleid für Juli 2021 zu kaufen.
Es war so eine wundervolle liebevolle Beratung mit dem Auge dafür was mir als Person passt. Es wurde auch auf den Preiswunsch eingegangen.

Das schönste liebe Anita war wie Du und deine Mitarbeiterin sich mit mir gefreut haben als ich mein Kleid gefunden hatte. Es war so emotional.

(74) Larissa B.
0

Ich war im Oktober 2020 bei Anita im Laden und habe ihr meine Vorstellungen beschrieben und auch was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann. Zusammen haben wir dann ein paar Kleider ausgesucht und los ging es. Zuerst kam ein Kleid das ich mir nicht vorstellen konnte - einfach um den Stil direkt auszuschließen. Danach kam dann ihr Vorschlag und genau das wurde dann auch mein Kleid :):) Ich habe zwar noch ein paar andere anprobiert, aber keins hat mir so gut gefallen wie Anitas Vorschlag. :)

Liebe Anita,
ein rießen großes DANKESCHÖN für deine tolle Beratung und dein perfektes Auge. :)



(73) Cati W.
0

Anita und Helena sind zwei ganz besondere und einfühlsame Menschen. Ich habe mich super wohl gefühlt und mein Traumzweiteiler und noch einen Jumpsuit gefunden. Zuvor habe ich eine ganz schreckliche Erfahrung in einem anderen Brautmodengeschäft in der Pfalz machen müssen.
Anita und Helena haben mir und meiner Freundin sofort das Gefühl gegeben, dass wir willkommen sind und man sich auf meine Vorstellungen und Wünsche einlässt.
Danke für den tollen Tag und bleibt wie ihr seid.

(72) Celina H.
0

Noch nie habe ich mich so wohl und aufgehoben gefühlt wie hier!
Super Beratung, tolle Atmosphäre - ein Rundum-sorglos-Paket!
Ich bin froh das ich euch gefunden haben, mit euch habe ich mein absolutes Traumkleid gefunden!

Bleibt so wie ihr seid!

Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank!

(71) Nadine
0

Hier trifft das "Rundum-sorglos-Paket" auf ganzer Linie zu. Beste Betreuung aus liebenswerter Hand un in Wohlfühlatmosphäre. Herzlichen Dank! Ich habe MEIN Kleid hier gefunden :-)

(70) Franziska
0

Hallo :) ,

Vielen Herzlichen Dank für die Tolle Beratung und die starken Nerven!

Habe mich richtig wohlgefühlt!

I said Yes to the Dress.

Liebe Grüße und bis Bald Franziska

(69) Angela S.
0

Der laden war einfach super meine Mutter hatte einen Termin für mich vereinbart da sie in Ettlingen wohnt ich bin extra aus Reutlingen gekommen jedoch mit wenig Erwartung da ich wirklich ziemlich große Ansprüche was das Traumkleid angeht hatte. Aber ich habe ca. 10 Kleider angehabt wobei ich dazu sagen muss das es gleich das erste war, denn ich wollte zwei Meerjungfrauen Stils mal ausprobieren und dann hatte die nette Angestellte die sich so viel Mühe gegeben hatte mich ein Kleid anprobieren lassen wo ich eig von Anfang an nicht wollte und genau das war es trotz aller Kleider danach ich bin sehr dankbar und total begeistert von dem überaus wundervollen Team und dem tollen Geschäft das ich es nur empfehlen kann. Man fühlt sich extrem wohl und gut aufgehoben. Einfach supi

(68) Corinna Helm
0

Liebe Frau Weber,
ich hatte mich am 28.1.20 im Outlet wohl und gut Beraten gefühlt. Tolles Team, macht weiter so.

Gruß

Corinna

(67) lenaVeltkamp
0

Hallo liebe Anita,
Der Nachmittag bei euch war was ganz besonderes. Ich bin total verliebt in das Kleid und muss es mir immer wieder auf den Bildern anschauen. Es ist so wunderschön und fühlt sich so gut an. Ich war so aufgeregt bei der Anprobe. Der Schmetterling ist so eine tolle Würdigung für meine Mama. Ich glaube dass sie dabei war.
Herzlichen Dank für die tolle Beratung und für eure Zeit und Mühe. 14 Kleider sind sehr viele. So viele hatte ich noch nie hintereinander angezogen .

Glg
Lena