Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(69)
1 2 3 4 5 6 7
(9) Hilde Früh
0

Vielen Dank an Frau Weber die ich heute nach Terminabsprache netterweise kennenlernen durfte. Hier fühlte ich mich gleich wohl und zurückversetzt wie in einem Märchenschloss.Die tollen Kleider die sie den Kunden anbietet ...ein Traum. Vor allem die süßen Prinzessinnenkleider einfach zum dahinschmelzen. Es ist für jeden Anlass etwas dabei. Es lohnt sich diesen tollen Hochzeitsladen zu besuchen.Mir war der Weg von der Weinstrasse nach Karlsruhe nicht zu weit und werde diesen auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. GLG Hilde aus Frankenthal

(8) Kerstin Kutschera
0

Herzlichen Dank an Frau Weber für die gute Beratung und angenehmen Stunden in Ihrem Geschäft!
Märchenbraut war meine erste Anlaufstelle bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid und die absolut richtige Wahl!
100% empfehlenswert!

(7) Katrin Kuske
0

Vielen Dank für das nette Gespräch und die Bereitschaft mein Kleid aufzunehmen. Auch die Möglichkeit an einem Sonntag vorbei zu kommen finde ich gerade für längere Anfahrtswege super. Auch die tolle Auswahl bei Ihnen ist empfehlenswert. Ich kann nur jeder Braut raten mal vorbei zu schauen!!! Es lohnt sich wirklich!!!

(6) Sarah M.
0

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung! Mit ihrer netten Art, ihrer tollen Auswahl und ihrer liebevollen Unterstützung beim Aussuchen findet man bei Frau Weber auf jeden Fall das richtige Kleid, das zum eigenen Typ passt. Danke!

(5) Maren
0

Eine tolle Atmosphäre, kompetente Beratung und wunderschöne Brautkleider - all das haben wir vorgefunden. Und natürlich mein absolutes Traumkleid!!!
Die Märchenbraut ist in keinster Weise mit anderen Brautmodegeschäften vergleichbar! Einfach toll!!!

(4) Steffi
0

Ich bin auf der Hochzeitsmesse in Karlsruhe auf Märchenbraut aufmerksam geworden und habe dort mein perfektes Brautkleid gefunden. Wir sind von Frau Weber super beraten worden. Man findet dort eine tolle Auswahl an schönen Braut- und Abendkleidern in angenehmer Atmosphäre. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung!

(3) Miriam
0

Bei Märchenbraut gibt es für jeden Geschmack, Stil und besonderen Anlass etwas zu finden.Reinschauen lohnt sich. Der Austausch und Kontakt mit Frau Weber war sehr freundlich. Man wird individuell beraten und hat nicht die übliche Kaufhausatmosphäre.
Ich habe mein Brautkleid nach der Hochzeit zum Verkauf zu Märchenbraut gebracht. Nach 4 Monaten war es verkauft und hat so nochmal Verwendung gefunden. Super! Vielen Dank!

(2) Vanessa
0

Ich war bei der Märchenbraut Anita Weber und bin super nett und fachmännisch beraten worden. Eine tolle und vielschichtige Auswahl an Abendmode, Cocktailmode und Brautmode, für jeden Geschmack, jede Größe und jeden Geldbeutel etwas dabei. Auch das eine oder andere etwas ausgefallene Stück, so individuell wie der eigene Anlass und die eigene Natur.
Und schwups hat mach sich ganz schnell in das eine oder Kleid verliebt? Eben ein Lädchen mit Herz und Verstand. Nun hoff ich bald auf die nächste Veranstaltung, dass ich mich wieder stöbern und in ein neues Kleid verlieben kann

(1) Amanda
0

Da müssen Sie vorbeischauen.....Sie werden nicht enttäuscht sein.
Ein Geheimtip!!!!!