Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(72)
1 2 3 4 5 6 7 8
(12) Patricia
0

Ich habe mein Brautkleid, dass ich leider nicht bei Frau Weber gekauft habe, weil ich leider von dem Geschäft nichts gewusst habe, zum wiederverkauf bei Frau Weber vorbei gebracht.
Wenn ich gewusst hätte, dass es so ein tolles Geschäft gibt, wäre ich sofort dort hin und hätte dort was gekauft. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und Frau Weber ist auch eine sehr freundlich Frau und will einem nichts aufdrengen. Sie schaut Kleider aus, die auch zum Typ passen. Also ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen und das werde ich auch im bekannten- und freundschafts-Kreis tun.

Frau Weber machen Sie weiter so und weiterhin viel Erfolg....

(11) Patrycja
0

Tage zuvor war ich stundenlang auf Abschlusskleid-Suche - ohne Erfolg!!! Die Kleider waren zu grß/zu klein oder die Farbe hatte mir nciht gefallen.. In Märchenbraut - Mode wurde ich und meine mama sehr herzlich empfangen, mir wurden schon passende Kleider hingerichtet, welche ich mir nach und nach anschaute und anprobierte!... Siehe da: nach 15 Minuten (wirklich) hatte ich mein Kleid schon an! ..Ich war soo glücklich nach so einer kurtzer aber sehr netter zeit ein Kleid gefunden zu haben. Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen und meiner Tante Karolina, welche mich zu ihnen geschickt hat. Liebe Grüße Patrycja .

(10) L. Steifert
0

Ich habe hier mein Traumkleid gefunden, zu einem Preis der sich sehen lassen kann...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten, aber mir wurde nichts aufgedrängt...
Klein, schnucklig und für jeden was dabei. Ich werde die Märchenbraut allen meinen (hochzeitsplanenden) Freundinnen empfehlen...
Vielen Dank Frau Weber für alles...
LG

(9) Hilde Früh
0

Vielen Dank an Frau Weber die ich heute nach Terminabsprache netterweise kennenlernen durfte. Hier fühlte ich mich gleich wohl und zurückversetzt wie in einem Märchenschloss.Die tollen Kleider die sie den Kunden anbietet ...ein Traum. Vor allem die süßen Prinzessinnenkleider einfach zum dahinschmelzen. Es ist für jeden Anlass etwas dabei. Es lohnt sich diesen tollen Hochzeitsladen zu besuchen.Mir war der Weg von der Weinstrasse nach Karlsruhe nicht zu weit und werde diesen auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. GLG Hilde aus Frankenthal

(8) Kerstin Kutschera
0

Herzlichen Dank an Frau Weber für die gute Beratung und angenehmen Stunden in Ihrem Geschäft!
Märchenbraut war meine erste Anlaufstelle bei der Suche nach dem perfekten Brautkleid und die absolut richtige Wahl!
100% empfehlenswert!

(7) Katrin Kuske
0

Vielen Dank für das nette Gespräch und die Bereitschaft mein Kleid aufzunehmen. Auch die Möglichkeit an einem Sonntag vorbei zu kommen finde ich gerade für längere Anfahrtswege super. Auch die tolle Auswahl bei Ihnen ist empfehlenswert. Ich kann nur jeder Braut raten mal vorbei zu schauen!!! Es lohnt sich wirklich!!!

(6) Sarah M.
0

Vielen lieben Dank für die tolle Beratung! Mit ihrer netten Art, ihrer tollen Auswahl und ihrer liebevollen Unterstützung beim Aussuchen findet man bei Frau Weber auf jeden Fall das richtige Kleid, das zum eigenen Typ passt. Danke!

(5) Maren
0

Eine tolle Atmosphäre, kompetente Beratung und wunderschöne Brautkleider - all das haben wir vorgefunden. Und natürlich mein absolutes Traumkleid!!!
Die Märchenbraut ist in keinster Weise mit anderen Brautmodegeschäften vergleichbar! Einfach toll!!!

(4) Steffi
0

Ich bin auf der Hochzeitsmesse in Karlsruhe auf Märchenbraut aufmerksam geworden und habe dort mein perfektes Brautkleid gefunden. Wir sind von Frau Weber super beraten worden. Man findet dort eine tolle Auswahl an schönen Braut- und Abendkleidern in angenehmer Atmosphäre. Nochmals vielen Dank für die tolle Beratung!

(3) Miriam
0

Bei Märchenbraut gibt es für jeden Geschmack, Stil und besonderen Anlass etwas zu finden.Reinschauen lohnt sich. Der Austausch und Kontakt mit Frau Weber war sehr freundlich. Man wird individuell beraten und hat nicht die übliche Kaufhausatmosphäre.
Ich habe mein Brautkleid nach der Hochzeit zum Verkauf zu Märchenbraut gebracht. Nach 4 Monaten war es verkauft und hat so nochmal Verwendung gefunden. Super! Vielen Dank!