Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(69)
1 2 3 4 5 6 7
(19) Finet Hélène
0

Ein grosses Dankeschön an eine phantastische, kompetente, freundliche Dame. Frau Weber empfang zwei mehr oder minder nervöse Frauen (Mutter und Tochter), die das erstemal ein Hochzeitskleid für die Tochter wünschten. Binnen weniger Minuten haben wir uns in Ihrem Atelier sehr wohl gefühlt und hatten das Gefühl uns hundertprozentig auf das kompetente Urteil von Frau Weber verlassen zu können. Die individuelle Beratung, die durch ein Einzeltermin gegeben wurde, war für uns eine einzigartige Erfahrung. Innerhalb kürzester Zeit fand meine Tochter Ihr Wunschkleid. Ein phantastisches Hochzeitskleid, wie für sie gemacht. Auch für mich fand Frau Weber sofort das richtige Kleid für diesen Anlass. Ich danke Frau Weber herzlich für die Zeit die Sie uns gewidmet hat und werde die Märchenbraut mit Sicherheit weiter empfehlen.

(18) Melanie Pill
0

Meine Freundin und ich waren am 28.01.2012 bei Märchenbraut. Wir haben uns beide super wohl gefühlt. Es war ein schönes gemütliches Ambiente, es wurde super auf uns und unsere Wünsche eingegangen und wir wurden einfach perfekt beraten. Anita Weber ist eine sehr nette, ehrliche und geduldige Frau, die sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Wünsche der Braut nimmt.Sie war nur für uns da und wir wurden nicht abgefertigt.Was das Herz begehrt bekommt man bei ihr. Nichts ist unmöglich! Natürlich wurden wir auch noch mit Kaffee, Gebäck und Sekt versorgt. Die Preise sind abolut akzeptabel, denn hier bekommt man Service und Qualität. Unsere beiden Traumkleider haben wir HIER gefunden und sind überglücklich damit. Liebe Anita...es war wirklich ein schöner Tag bei Ihnen und ich freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße Melanie Pill



(17) Katinka
0

„Märchenbraut“ macht seinem Namen alle Ehre.

Direkt beim Betreten des Geschäftes fühlt man sich willkommen und richtig wohl.
Es gibt eine riesige Auswahl an Hochzeitskleidern und natürlich auch vielen anderen Festtagskleidern. Von märchenhaft bis schlicht ist alles vorhanden.

In vielen Brautmodengeschäften haben die Beraterinnen nicht viel Zeit, oder möchten einem unbedingt etwas verkaufen, egal ob es einem steht, oder nicht.
Dadurch steht man unter Druck und fühlt sich nicht gut aufgehoben.

Ganz anders ist es bei Frau Weber - sie ist eine sehr freundliche, kompetente, hilfsbereite und was sehr wichtig ist eine ehrliche Frau. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, wodurch man sich richtig wohl und sehr gut beraten fühlt.
Bei ihr merkt man, dass sie wirklich mit dem Herzen dabei ist.

Ich kann das Geschäft wirklich nur jedem weiter empfehlen!
Schaut doch einfach einmal vorbei, dann werdet ihr verstehen, was ich meine!

Viele liebe Grüße und alles Liebe
Katinka


(16) Sabine
0

Vielen herzlichen Dank an Frau Weber für eine kompetente und sehr freundliche Beratung in einer äußerst entspannten Atmosphäre. Der Termin bei Märchenbraut war mein erster in einem "Brautmodengeschäft" und absolut die richtige Wahl... Ich habe ein wunderschönes Kleid zu einem tollen Preis gefunden und freue mich schon riesig auf die Hochzeit in diesem Kleid...

Wem eine sehr ehrliche sowie professionelle Beratung in schönem Ambiente wichtig ist, ist hier an der richtigen Adresse!! Mit gutem Gewissen empfehle ich Frau Weber gerne weiter, da man hier nichts kauft, was einem zu Hause beim Anziehen nicht mehr 100%tig gefällt.

Herzlichen Dank & viele Grüße

(15) Mandy
0

Obwohl ich erst mal nur schauen wollte habe ich bei Frau Weber innerhalb einer halben Stunde das perfekte Kleid für mich gefunden. In dieser ungezwungenen Atmosphäre hat das Anprobieren richtig spaß gemacht und ich haben mich absolut gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank für alles!

(14) Julia
0

Das war mein erstes Brautgeschäft und ich bin auch gleich fündig geworden. Ich bin so froh über meine Entscheidung als erstes hierhin gegangen zu sein. Im Laden herrscht eine schöne Atmosphäre... durch die Terminvergabe ist man beim Brautkleid aussuchen, anziehen und umziehen total ungestört. Und Frau Weber ist eine wirklich sehr nette und kompetente Frau, die versucht alle Wünsche irgendwie zu erfüllen und was ich sehr zu schätzen weis, sie ist auch ehrlich.

Ich würde und werde sie auf jedenfall und immerwieder weiterempfehlen. Hier gibt es für jeden etwas. Groß und klein, dick und dünn. WICHTIG der Preis stimmt auch. :)

Vielen herzlichen dank.

(13) Ulrike
0

Ich war letzte Woche auch bei Frau Weber bei Märchenbraut und habe auch mein Brautkleid für die kirchliche Hochzeit nächstes jahr gefunden. Es ist wirklich sehr schön Danke für die Beratung !
Liebe Grüße Ulrike


(12) Patricia
0

Ich habe mein Brautkleid, dass ich leider nicht bei Frau Weber gekauft habe, weil ich leider von dem Geschäft nichts gewusst habe, zum wiederverkauf bei Frau Weber vorbei gebracht.
Wenn ich gewusst hätte, dass es so ein tolles Geschäft gibt, wäre ich sofort dort hin und hätte dort was gekauft. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und Frau Weber ist auch eine sehr freundlich Frau und will einem nichts aufdrengen. Sie schaut Kleider aus, die auch zum Typ passen. Also ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen und das werde ich auch im bekannten- und freundschafts-Kreis tun.

Frau Weber machen Sie weiter so und weiterhin viel Erfolg....

(11) Patrycja
0

Tage zuvor war ich stundenlang auf Abschlusskleid-Suche - ohne Erfolg!!! Die Kleider waren zu grß/zu klein oder die Farbe hatte mir nciht gefallen.. In Märchenbraut - Mode wurde ich und meine mama sehr herzlich empfangen, mir wurden schon passende Kleider hingerichtet, welche ich mir nach und nach anschaute und anprobierte!... Siehe da: nach 15 Minuten (wirklich) hatte ich mein Kleid schon an! ..Ich war soo glücklich nach so einer kurtzer aber sehr netter zeit ein Kleid gefunden zu haben. Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen und meiner Tante Karolina, welche mich zu ihnen geschickt hat. Liebe Grüße Patrycja .

(10) L. Steifert
0

Ich habe hier mein Traumkleid gefunden, zu einem Preis der sich sehen lassen kann...
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut beraten, aber mir wurde nichts aufgedrängt...
Klein, schnucklig und für jeden was dabei. Ich werde die Märchenbraut allen meinen (hochzeitsplanenden) Freundinnen empfehlen...
Vielen Dank Frau Weber für alles...
LG