Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(68)
1 2 3 4 5 6 7
(58) Sina Bott
0

Hallo zusammen, ich habe bei der Märchenbraut mein Traumkleid gefunden. Märchenbraut war mein erster Brautladen, und ich bin gleich fündig geworden. Die Auswahl ist groß, ein Kleid ist schöner wie das andere. Frau Weber ist einfach toll, ein ganz lieber Mensch, haben uns bei Ihr gleich sehr wohl gefühlt. Ich kann Märchenbraut nur empfehlen. Und nochmal vielen vielen Dank Frau Weber für die liebe Beratung das Kleid war ein Traum.

(57) T Hollstein
0

Liebes Märchenbrautteam,

herzlichen Dank für eure herzliche, zuvorkommende, stilsichere und kompetente Beratung. Traumkleid mit Accessoires gekauft.


(56) Romy Ohlemeyer
0

... fertig mit heiraten ;) ....und das habe ich in einem wunderschönen Kleid von Märchenbraut getan. Nach einer herzlichen und ehrlichen Beratung stand meine Entscheidung bezüglich des Kleides sehr schnell fest und mein Mann fand es wunderschön. Bei Frau Weber habe ich mich rundum wohlgefühlt und wer Wert auf eine lockere und entspannte Atmosphäre legt, ist bei Märchenbraut goldrichtig.


(55) Sabine Becker
0

Ich bin zufällig am Outlet in Ettlingen vorbei gekommen. Aus Neugierde habe ich mich entschieden kurz reinzuschauen. Ich wurde sofort freundlich empfangen und durfte auch gleich ein paar Kleider anprobieren obwohl ich völlig unvorbereitet war und sogar erzählt habe, dass ich bereits einen Termin bei einem anderen Brautmodengeschäft vereinbart hatte. Das fand ich sehr beeindruckend und so stand ich dann kurze Zeit später in Schöllbronn auf der Suche nach einem Kleid. Meine Begleiterinnen und ich waren von der herzlichen und vor allem ehrlichen Beratung sehr begeistert. Frau Weber ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen individuell eingegangen und hat auch selbst tolle Vorschläge gemacht, um ein Kleid perfekt anzupassen. So habe ich einige Anproben später mein Traumkleid gefunden.
Ich möchte mich nochmals bei Ihnen, liebe Frau Weber herzlich bedanken für Ihre Geduld, die tolle Beratung und die umfangreiche Betreuung, die mit dem Kauf des Kleids noch lange nicht endet. Weiter so!

(54) Kerstin Mathäß
0

Hallo ihr lieben Bräute,
Ich habe hier mein Traumkleid gefunden.
Die Beratung war sehr herzlich ich fühlte mich sehr wohl.

Ich kann die Märchenbraut nur weiter empfehlen.

(53) Maren Scherle
0

Liebe Märchenbräute,
über eine Bekannte habe ich den Tipp zur Märchenbraut bekommen. Über die Internetseite konnte ich mich gut über den Stil der vorhandenen Kleider informieren und so war bald klar, dass ich dort einen Anprobetermi ausmachen würde. Ein paar Wochen später bin ich dann mit meinem Team nach Schöllbronn aufgebrochen (wir waren zu fünft). Nachdem ich meine Vorstellungen und was mir wichtig ist, erklärt hatte, wurden mir entsprechende Kleider gezeigt und ich durfte entscheiden, welches ich anprobieren möchte. Ca. acht Kleider wurden ausgesucht und das anprobieren hat viel Spaß gemacht und war einfach schön, auch die unterschiede zu sehen und zu merken: "Da drin fühl ich mich wohl". Nach einer knappen Stunde waren wir fast entschieden. Zwischen zwei Favoriten wurde ausgewählt, alle waren zweifels ohne einverstanden und es wurde angestoßen. Die Beratung war super und es wurde sehr angenehm auf meine Wünsche und Ideen eingegangen. Somit konnte einem wundervollen Hochzeitstag nichts im Wege stehen!

(52) Alexandra Habig
0

Danke für die freundliche und ehrliche Beratung. Frau Weber war auch meinen Sonderwünschen gewappnet und hat sich stets bemüht. Ich fühlte mich sehr wohl.

(51) Tauro
0

Genau so gemütlich stell ich mir eine Boutiqe vor. Durch reinen Zufall bin ich mit meiner Freundin bei euch gewesen als wir Urlaub gemacht haben in der Region. Heute habe ich gesehen, dass Ihr auch eine schöne Website habt und da wollt ich mal einen lieben Gruß da lassen :-)

(50) Marion
0

Vielen Dank für die reibungslose Organisation. Ich fühlte mich gleich richtig wohl. Die Kleider sind echt ein Traum.
Sehr weiterzuempfehlen.
LG aus der Nähe, Marion

(49) S. Schuhmacher
0

Ich habe bereits "ja" gesagt; ja zu meinem Traumkleid